Hallo Herbst du wundervoll bunte Jahreszeit!

Wow, es ist schon wieder Oktober und damit sind 3/4 des Jahres 2017 schon wieder um! Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Der Sommer war dieses Jahr für mich nicht immer leicht und ich musste viele Hürden überwinden und mich immer wieder aufs neue motivieren nicht aufzugeben. Deshalb muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich auch ein bisschen froh bin, dass der Sommer jetzt vorüber ist und der Herbst vor der Tür steht! Was ich am Herbst am liebsten mag, welche Pläne ich habe und was für mich sonst noch zum Herbst dazugehört, könnt ihr in diesem Beitrag lesen!

Denn die liebe Dani hat mich verlinkt um beim Herbst – Tag mitzumachen! Und da ich solche Posts auf anderen Accounts besonders gerne lese, freue ich mich euch nun meinen persönlichen Herbst – Tag aufzuschreiben 🙂

Los geht’s! 🙂

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten?

Tee, Tee und nochmals Tee. Bunte Herbstspaziergänge in der warmen Herbstsonne. Feierabendläufe in den Sonnenuntergang. Workouts in der kühlen Herbstluft. Kuscheln auf der Couch wenn draußen der Regen gegens Fenster pladdert. Kürbis in allen Variationen – Suppe, Currys, aus dem Ofen, Kuchen. Pullis – in allen Formen und Farben.

Worauf freust du dich speziell diesen Herbst? Hast du etwas vor, einen Urlaub, einen besonderen Termin, ein Event? Gehst du auf ein Konzert?

Ohja diesen Herbst stehen noch ein paar tolle Dinge an! Das wichtigste und vor allem schönste ist jedes Jahr der gemeinsame (Surf-) Urlaub in Holland mit meinem Freund, seinem Bruder und Papa – diese 1 Woche ist einfach Entspannung pur! Da kann ich genau die Dinge, die ich am Herbst so liebe (siehe Frage 1) in einer Woche erleben! Ein Traum! 🙂

Außerdem geht es danach das Wochenende für mich und eine liebe Freundin für ein Mädelswochenende nach München! Da freue ich mich auch sehr drauf – endlich mal wieder viel Zeit zum quatschen, entspannen und lachen!

Was sonst noch so ansteht: Ein Handballspiel von Flensburg gemeinsam mit meinem Papa, seiner Frau und meinem Freund. Ein Besuch bei meiner Schwester und ihren kleinen Mäusen und bestimmt noch ein paar spontane, tolle Aktionen! 🙂

Die besten Beauty Produkte für den Herbst …

Da bin ich absolut die falsche Ansprechpartnerin… 😀 Ich bin absolut nicht die Beauty Maus und das höchste der Gefühle ist meine Feuchtigkeitscreme die ich jedes Mal nach dem Duschen ins Gesicht schmiere 😀 Ansonsten bin ich da absolut nicht wählerisch – Shampoo und Duschgel wird immer das gekauft was am besten riecht :D, Make Up das was ich immer nutze und das wars dann auch schon mit Beauty Produkten… 😛

Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen?

Da kann ich mich Dani nur anschließen! Ich liebe Pullis – am liebsten Oversized, aus Strick und kuschelig warm. In Kombi mit Strumpfhose und Boots oder auch Overknees – perfekt!

cof

Hast du eine Bucket List für den Herbst?

Eigentlich habe ich nur ein Ziel für diesen Herbst: Glücklich sein und den Moment genießen! Das ist bei mir diesen Sommer definitiv auf Grund der aktuellen Umstände zu kurz gekommen und das muss und will ich ändern!

Dein liebstes Ritual jeden Herbst?

Ein bestimmtes Ritual habe ich eigentlich gar nicht…Außer unser jährlicher Holland Urlaub und mein damit verbundener Buchkonsum – ein absolut entspannendes Ritual mit einer Tasse Tee, einer dicken Decke und meinem Buch im Ferienhaus zu sitzen, dem Wind zu lauschen und endlich mal wieder zu lesen.

Welche Bücher nimmst du dir für den Herbst vor?

Passend zu meinem Ritual 😛 Ich habe letzte Woche das Buch „Pretty Girls“ von Karin Slaughter angefangen – das wird definitiv in den ersten Tagen des Urlaubs zu Ende gelesen – super spannend! Ansonsten bin ich ein absoluter Krimi Fan und werde im Urlaub bestimmt wieder meine 3-4 Bücher verschlingen! 🙂

Dein liebstes Foto aus den letzten Jahren Herbst?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Sonnenuntergang in Holland im letzten Jahr ❤

Was hörst du im Herbst?

Mein absolutes Lieblingslied gerade „Stargazing“ von Kygo! Perfekt für den Herbst 🙂

Danke Dani für die Verlinkung – anbei meine liebsten Blogger Ladies, die hoffentlich auch Lust haben mitzumachen! 🙂

Fabienne

Lizzi

Miri

Mareile

Julia

Lina

3 Kommentare zu „Hallo Herbst du wundervoll bunte Jahreszeit!

Gib deinen ab

  1. Oh Karin Slaughter ist eine tolle Autorin! Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen. Ich bin gerade mit „Das Paket“ von Sebastian Fitzek fast durch 😉
    Deine Pläne für den Herbst klingen auf jeden Fall wundervoll und ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

