Meine Top 5

Hallo ihr Lieben,

da mein letzter persönlicher Blogpost in dem ihr mehr über mich erfahren habt, so gut bei euch angekommen ist, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich suche mir Themen aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Musik, Shopping, Lifestyle etc. raus und zähle euch dazu meine Top 5 auf…So erfahrt ihr kurz und knackig, wie im letzten Blogpost „Entscheidungen…„wieder ein bisschen mehr über mich 🙂

Urlaubsländer in die ich noch(mal) bereisen möchte

  1. Amerika
  2. Malediven
  3. Schweden
  4. Frankreich (Südküste)
  5. Griechische Inseln

Blogs die ich gerne lese

  1. Doandlive
  2. Julesvogel
  3. Xeniaoverdose
  4. Fit-Trio
  5. Unboundedambition

Lieder die ich im Moment rauf und runter höre

  1. Loin-Pilule Violette – Maitre Gims
  2. Scared to be lonely – Martin Garrix
  3. Now and Later – Sage the Gemini
  4. Paris – The Chainsmokers
  5. Chained to the Rhythm – Katy Perry

Meine Lieblingsworkouts von Freeletics

  1. Thanatos
  2. Apollon
  3. Kentauros
  4. Persephone
  5. Metis

Meine Lieblingsinstagrammer

  1. Diana von Doandlive
  2. Anne-Marie von unboundedambition
  3. Xenia von Xeniaoverdose
  4. Caro von carodaur
  5. Maren von maaren_xx

Lebensmittel die ich im Moment (fast) jeden Tag esse

  1. Haferflocken
  2. Obst (im Moment am liebsten Äpfel, Beeren und Bananen)
  3. Alpro Joghurt (Kokos oder Mandel *große Liebe*)
  4. Hej Bites
  5. Feta

Lieblingsstädte in Deutschland

  1. Hamburg
  2. München
  3. Lübeck
  4. Berlin
  5. Göttingen

Onlineshops die ich (zu oft) besuche

  1. Zalando
  2. H&M
  3. Protein-Projekt
  4. Asos
  5. Edited

Gründe warum ich den Fernseher einschalte

  1. Germany’s next Topmodel
  2. Fußball
  3. Filme auf Sky
  4. Tatort
  5. Shopping Queen

Snacks die ich oft gegen das Nachmittagstief esse

  1. Hejbites
  2. Raw Bites
  3. Selbstgebackenes (Muffins, Kekse, Kuchen)
  4. Dunkle Schokolade
  5. Obst

 

Ich hoffe euch hat dieser persönliche und doch recht kurze Blogpost gefallen und ihr habt wieder etwas mehr über mich erfahren! 🙂

Birthe ❤

Kommentar verfassen

