Ein Tag im Live.it.Lift.it Programm

Guten Abend ihr Lieben,

es ist Sonntag und es wird mal wieder Zeit für einen Blogpost 🙂 Wie ich im letzten Post ja schon kurz erwähnt hatte, mache ich aktuell zwar nicht mehr das Sportprogramm von Live.it.Lift.it, ernähre mich aber immer noch nach dem Plan und bin auch mehr als zufrieden damit! 🙂 Da es aktuell, noch bis einschließlich Dienstag, auf alle Pläne mindestens 25% Rabatt gibt und mir einige immer wieder Fragen stellen, wie denn die Ernährung da so aussieht, dachte ich mir, ich zeige euch hier mal einige Beispieltage, damit ihr euch gut was darunter vorstellen könnt!

Vorweg sei gesagt, dass ihr eigentlich auf Insta und Snapchat schon immer gut einen Eindruck bekommt, was ich so im Programm esse 🙂 Und wie ihr da seht, sieht das nicht wirklich nach Diät aus 😀 Na gut, ich bin aktuell auch nicht mehr im Kaloriendefizit, da ich mit meinem Gewicht absolut zufrieden bin, aber auch vorher schon waren die Gerichte alle super abwechslungsreich, sättigend und es hat mir an nichts gefehlt! 🙂 Sogar Schoki ist erlaubt! Aber nun genug des Vorgeplänkels…Ich starte mal mit einem typischen Wochentag, sprich Frühstück und Mittag to go auf der Arbeit und Abendessen zu Hause 🙂

Frühstück

Wenn ich auf der Arbeit frühstücke, dann bereite ich mir das Essen meist schon den Abend vorher vor und nehme meine Tupperdose mit. Meistens gibt es dann entweder Porridge mit Obst oder Joghurt, Haferflocken und Obst. Nix spektakuläres, aber es hält lange satt und gibt mir genug Energie nach meinen morgendlichen Workouts 🙂

Mittag

Da ich immer auf der Arbeit esse, kochen wir meistens am Wochenende ein Gericht mit jeweils 2 Portionen für mich und meinen Freund vor. Dafür eignen sich fast alle Gerichte bei LiLi…Am liebsten esse ich eigentlich den griechischen Nudelsalat aus Nudeln, Feta, Gurke und Tomate oder einen Bulgursalat mit Tomate, Minze und Petersilie. Auch gut ist die Kartoffel-Mozarella Pfanne (gibt es diese Woche :)) oder das Gemüsecurry mit Reis. Ihr seht, IMMER eine Kohlenhydratquelle – ich brauche mittags einfach immer Carbs um den nachmittag auf der Arbeit zu überstehen 😀

Snack

Ich bin eine absolute Naschkatze und brauche nachmittags eigentlich IMMER was süßes 😀 Da greife ich dann entweder auf die Hejbars oder Hejbites von Proteinprojekt zurück oder ich stelle mich am Wochenende in die Küche und backe was leckeres aus der Snackbox. Nächste Woche gibt es zum Beispiel Beeren-Zitronen Muffins! 🙂 Man kann sich aber auch einfach Obst oder Gemüse oder einen Joghurt auswählen. Sogar eine Milchschnitte ist in der Snackbox enthalten 😛

Abendessen

Da ich oft Mittags und morgens recht kohlenhydratreich esse, wähle ich abends oft einen Salat. Hier gibt es eine riesige Auswahl…griechischer Salat mit Feta, Salat mit Falafel, Salat mit Avocado und Nüssen und und und… Aber auch einfach Brot mit Käse/Frischkäse oder ein Avocado-Toast stehen zur Auswahl. Ist also echt für jeden was dabei!

Wie ihr seht, man kann sich wirklich jeden Tag ganz individuell zusammenstellen und auch die Größen der Gerichte individuell regeln! Am Wochenende zum Beispiel, frühstücke ich gerne ordentlich und habe dann mittags nicht so großen Hunger…Kann dann einfach das Frühstück mit dem Regler so einstellen, dass ich mir eine ordentliche Portion mache und zum Mittag dann nur eine Kleinigkeit esse 🙂 Anbei mal ein typischer Wochenendtag bei mir:

Frühstück

Ich LIEBE die Pancakes aus dem Plan! Ich hatte wirklich noch niiiee so ein gutes Rezept für Pancakes! Deshalb läuft es bei mir meistens, wenn ich Zeit habe auf Pancakes hinaus. Es gibt aber auch ein richtig gutes Waffelrezept oder verschiedene Varianten an French Toast 🙂 Sogar ein Rezept für Baked Oatmeal gibt es!

Mittag

Hier gibt es meist nur ein Sandwich mit Käse, Gurke und Salat oder einen Joghurt mit Obst, da das Frühstück schon so groß ausgefallen ist 😉 Manchmal gibt es dann auch noch einen Riegel 😛

img_0174

Abendessen

Da wir am Wochenende mehr Zeit zum Kochen haben, suche ich mir hier oft etwas aufwändigere Sachen raus. Es gibt nämlich sogar Pizza (im FeelGood Bundle) oder Burger (im Burger Bundle)…

Es sind wirklich soooo tolle Rezepte im Plan und ich liebe es, dass ich dort eine gute Auswahl habe und mir jede Woche abwechslungsreich zusammen stellen kann! Auch wenn es oft immer auf dieselben Sachen hinausläuft…Bin halt ein Gewohnheitstier 😀

Also wie gesagt, bis Dienstag gibt es noch mindestens 25% Rabatt auf alle Pläne! Schaut euch doch mal auf der Seite von Live.it.Lift.it um! 🙂

Wenn ihr noch Fragen habt, rein in die Kommentare oder schreibt mir! :*

Birthe ❤

3 Kommentare zu „Ein Tag im Live.it.Lift.it Programm

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

