Entscheidungen…

Einen wundervollen Guten Abend ihr Lieben 🙂

und schon wieder ist der letzte Blogpost eine ganze Weile her… Aber wie da bereits geschrieben, fehlt mir im Moment an den Wochenenden einfach die Zeit und irgendwie auch die Kreativität…Die Uni fordert im Moment ziemlich viele Ressourcen, nebenbei steht natürlich auch Arbeit und Sport an, da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge! Aber da ich mal wieder etwas Leben in meinen Blog bringen wollte, kommt heute mal wieder ein kurzer Post mit ein paar Dingen über mich online 🙂 Ich habe in letzter Zeit bei einigen anderen meiner liebsten Blogger einen „Entweder Oder“ Post gesehen und hab diese super gern gelesen. Da dachte ich mir, so einen Post möchte ich auch mal schreiben 🙂 Also ich bin gespannt ob ihr dabei ein paar Dinge erfahrt, die ihr so vielleicht nicht von mir gedacht habt 😛 Schreibt es gerne unten mal in die Kommentare, wenn euch was überrascht hat 🙂

Sommer oder Winter? Definitiv Sommer! 🙂 Am Winter mag ich nur Weihnachten 😀

Meer oder Berge? Auch einfach – Meer! Ich war zwar noch nie in den Bergen, aber reizt mich irgendwie auch nicht 😛

Schoki oder Chips? Oh das ist schwer! Aber eher Chips glaube ich – da ist zumindest mein Suchtfaktor größer, bei Schoki kann ich auch nach einem Stück aufhören…bei Chips funktioniert das in der Regel nicht 😀

Feiern oder Couchen? Mittlerweile lieber Couchen…Ich werde alt 😀 Aber gegen so einen netten Kiezabend mit Freunden ist auch nie was einzuwenden!:)

Arbeit oder Uni? Definitiv Arbeit! Uni nervt nur noch… 😀

Apple oder Samsung? Ich muss zugeben, dass ich zumindest beim Thema Handy ein absolutes Apple Kind geworden bin…

Fitnessstudio oder Homegym? Puuuh…also am liebsten trainiere ich eigentlich draußen…und wenn Fitnessstudio dann nur früh morgens! Also eher Home – sprich draußen 😀

Langschläfer oder Frühaufsteher? Hahaha…schwere Frage! Unter der Woche definitiv leidenschaftlicher Frühaufsteher um zu sporteln, am Wochenende gerne auch mal länger! Wenn es die ToDo Liste zulässt! (Also nie im Moment…:D)

Freeletics oder Kayla? Ich tendiere leicht zu Freeletics, weil es einen einfach noch viel mehr fordert und der Stolz danach noch größer ist!

Hamburg oder München? Das ist easy! Gegen Hamburg kommt keine andere Stadt für mich an! 🙂

Lesen oder Fernsehen? Definitiv lesen! Leider komme ich dazu in letzter Zeit viel zu selten!

Kaffee oder Tee? Mittlerweile trinke ich jeden Morgen auf der Arbeit einen Kaffee, aber ansonsten liebe ich Tee! Aber bloß keinen Kräuter oder Früchtetee! 😛

Laufband oder Spinning? Spinning! Ich liebe es! Laufband nutze ich nur um meine Schrittbilanz aufzupolieren 😀

Pizza oder Pasta? Schwierig! Aber so ein richtig gutes Pastagericht ist schon geil! Da ich als Vegetarier nicht die größte Vielfalt an Pizzen in der Pizzeria finde, tendiere ich zu Pasta! 🙂

Instastories oder Snapchat? Definitiv Snapchat! Einfach coolere Filter und mehr Fun! Leider schauen bei Instastories mehr Leute zu… 😀

Und gab es ein paar Entscheidungen, die ihr so nicht erwartet habt? Oder gibt es noch mehr coole Entweder Oder Fragen die ihr von mir beantwortet haben wollt? Dann rein damit in die Kommentare! 🙂

img_6608

Birthe ❤

Ein Gedanke zu “Entscheidungen…

Kommentar verfassen

