Tschüß 2016 – Hallo 2017!

Hallo ihr Lieben,

es war ziemlich lange ruhig hier auf meinem Blog…Das hatte vor allem den Grund, dass ich durch Uni die ganzen letzten Wochenenden ziemlich eingespannt war und leider absolut keine Zeit hatte mich vernünftig um Beiträge zu kümmern. Leider sieht meine Wochenendplanung auch in den nächsten Wochen und Monaten nicht viel anders aus…Habe daher schon ein paar Mal hin und her überlegt, den Blog hier stillzulegen… Doch dazu am Ende des Posts mehr!

Ihr habt wahrscheinlich schon etliche Jahresrückblicke auf anderen Blogs gelesen und deshalb bin ich schon froh, wenn ihr bis hierhin gekommen seid 😉

Gleich vorneweg muss ich sagen, dass ich ja nicht so der typische Blogger bin, der auf tausenden Events oder Reisen eingeladen wird und deshalb nicht so ein unfassbar spannendes Leben habe 😀 Nichtsdestotrotz war 2016 ein Jahr in dem super viel passiert ist. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, neue sportliche Herausforderungen gemeistert, bin an vielen verschiedenen Orten gewesen und habe das Leben in vollen Zügen genossen! 🙂

Was ich persönlich an Jahresrückblicken immer am tollsten finde, sind die ganzen Fotos 😉 Deshalb habe ich mir mal ein paar Fotos rausgesucht, die mein Jahr am besten beschreiben! Viele Worte bedarf es dazu eigentlich nicht, also legen wir gleich mal los!

Sportliche Highlights

Mein erster Halbmarathon im Juni in Hamburg! Gemeinsam mit der lieben Lizzi habe ich mich angemeldet und sie hat mich motiviert bis zum Schluss (auch wenn wir nicht gemeinsam gelaufen sind, denn die Powerfrau ist deutlich schneller als ich :*) Wie es mir dabei ergangen ist? Lest selbst… HIER 🙂

Der Color-Run in Hamburg mit meiner lieben Schwester! Deswegen ein Highlight, weil es der erste Lauf gemeinsam mit meiner kleinen Schwester war, die bis vor kurzem noch ein richtiger Laufmuffel war 😛 Es hat super viel Spaß gemacht und war ein toller Tag!

Außerdem habe ich in 2016 noch beim Womens Run, beim Nachtlauf und beim Spargellauf mitgemacht. Alles super tolle Laufevents und den ein oder anderen Lauf werde ich auch in 2017 wieder mitmachen! 🙂

Aus Instagramprofilen werden Freundschaften

img_3503

Diese beiden Mäuse habe ich im April 2016 zum ersten Mal in „Real-Life“ gesehen und habe sie sofort ins Herz geschlossen! Die beiden sind sooo tolle Persönlichkeiten und wir waren sofort auf einer Wellenlänge! Das habe ich wirklich nicht oft mit Leuten, dass ich das Gefühl habe, sie schon ewig zu kennen! Ich freue mich drauf euch in 2017 hoffentlich noch viel öfter zu treffen ❤

Auch einige andere liebe Menschen, die ich bisher nur über Instagram kannte, habe ich im letzten Jahr endlich mal persönlich getroffen! 🙂

Die liebe Lou und den Jan von Fit Trio, die liebe Lena, meine Morningsportpartnerin Dani ;), mein Social Media Vorbild Diana und noch einige andere! So toll, was eine App wie Instagram möglich macht! 🙂

Neue Orte entdecken

Boltenhagen mit meinem Lieblingsmenschen 🙂

Partyurlaub am Goldstrand mit den tollsten Freunden der Welt! 🙂

 

 

Ein Wochenende in München mit meinem Lieblingsmenschen.

Fuerteventura im September – schönster Urlaub meines Lebens!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Surfurlaub/Entspannungsurlaub im Herbst.

Ich muss sagen, auch wenn ich auf Grund von Uni in den letzten Jahren keine großen Reisen in die weite Welt unternommen habe, so habe ich doch immer einiges gesehen und tolle Zeiten mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbracht! 🙂

Geendet ist das Jahr, wie jedes Jahr mit Freunden, guten Essen, guten Getränken und guter Musik – so wie es Silvester eben sein sollte!

Das war mein Jahr 2016 in Kurzfassung und in viele kleine Bilder verpackt!

Ich freue mich auf 2017 und auf die Herausforderungen die kommen werden! 2017 bedeutet für mich:

  • Endlich mein Studium zu beenden – Freiheit ich komme!
  • Für meinen zweiten Halbmarathon in Hamburg zu trainieren
  • neue Länder entdecken
  • Mehr Zeit für gute Bücher und Entspannung
  • meinen Blog wieder aktiver zu nutzen
  • und und und…

Wie ihr seht, 2017 wird nicht langweilig werden und vor allem auf die zweite Jahreshälfte freue ich mich! Denn wenn die Bachelorarbeit endlich abgegeben ist, habe ich endlich wieder mehr Zeit für Dinge die mir Spaß machen und die ich gerne tue! Es wird also leider in der ersten Jahreshälfte weiterhin etwas unregelmäßig neuer Lesestoff für euch hier online kommen, ab Sommer habe ich dann aber endlich mehr Zeit und auch einige Pläne die ich umsetzen möchte! 🙂 Also seid gespannt!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch Pläne fürs neue Jahr oder lasst ihr alles einfach auf euch zukommen? 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Birthe ❤

 

5 Kommentare zu „Tschüß 2016 – Hallo 2017!

Gib deinen ab

  1. Ein toller Jahresrückblick mit super schönen Fotos, die mich sogar gerade dazu motivieren über eine Halbmarathonanmeldung nachzudenken!! 🙂

    Tatsächlich habe ich mich in deinen Worten total wiedererkannt. Denn auch ich habe kurzzeitig überlegt meinen Blog stillzulegen, da es ja doch seehr viel Arbeit ist, für die man „nichts“ bekommt.
    Natürlich macht es auch Spaß seine Kreativität ohne Grenzen ausleben zu können, aber gemeinsam mit einem Vollzeitstudium ist es doch teilweise recht stressig etwas Sinnvolles zu schreiben.

    Bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und werde mich gleich mal weiter umsehen. Aber auf jeden Fall: Schön, dass du vorhast deinen Blog weiterzuführen.
    Nur weiter so!

    Ich wünsche dir ein wunderbares, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 🙂

    Liebste Grüße
    Katrin

    https://lebegruen.wordpress.com/

    Gefällt mir

      1. Ich finde es auch immer schön auf Gleichgesinnte zu stoßen und neue Blogs zu finden, die nicht nur von Werbegeschenken und unglaublich vielen Bloggerreisen erzählen. 😀😊
        Das würde mich freuen!
        Dir auch.😊😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

