Life Update – Wie soll es hier weitergehen?

Einen wundervollen Sonntagabend ihr Lieben!

Lang ist es her, dass ihr hier mal was neues von mir zu lesen bekommen habt! Tut mir echt Leid, das war so eigentlich nicht geplant!

Wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich die letzten 4 Wochen beruflich unterwegs und nicht zu Hause in Hamburg. Ich hatte mir für die Zeit eigentlich viel vorgenommen und wollte einige Blogposts schreiben! Eigentlich hatte ich ja genug Zeit…Aber wie so oft im Leben kam es anders.

img_8517

Zuerst musste ich mich an die neue Situation gewöhnen und mich in Regensburg einleben. Dann war ich die Wochenenden immer in Hamburg und wollte die wenige Zeit die ich hatte natürlich mit meinen Liebsten verbringen – so fehlte mir das Wochenende auch zum Bloggen. Unter der Woche war ich abends meist zu kaputt vom Tag und irgendwie fehlte mir auch die Lust und Energie…Naja, lange Rede kurzer Sinn: Der Plan in den 4 Wochen hier viel neuen Content zu liefern, hat leider nicht so geklappt!

img_8503

Morgen früh um 6 Uhr geht es jetzt endlich für mich und meinen Freund für 12 Tage nach Fuerteventura in den wohlverdienten Sommerurlaub! Ich freue mich so unglaublich doll auf diesen Urlaub, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Einfach mal 12 Tage die Seele baumeln lassen, lesen, sonnen und im Meer baden. Sich einfach mal über nichts Gedanken machen, außer darüber was man als nächstes essen wird oder welches Buch als nächstes verschlungen werden soll 😀

img_8522

Das heißt aber auch für meinen Blog wieder: 12 Tage leider keine neuen Posts…

ABER DANN! 😀 Ich verspreche euch, dass ich nach diesem Urlaub wieder mehr von mir hören lasse! Ich will diese Tage auch nutzen, um neue Energie zu tanken, Ideen zu sammeln und anschließend wieder voll loszulegen! 🙂

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und schaut auch in zwei Wochen mal wieder vorbei, wenn es hoffentlich was neues zu lesen gibt!

img_8502

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder Wünsche, was ihr hier gerne von mir lesen wollt? Interessiert euch vielleicht ein Blogpost zu unserem Urlaub? Bilder werden wir dort sicherlich genug machen! 🙂 Schreibt einfach mal in die Kommentare! Ich freue mich über jede Inspiration :*

Birthe ❤

PS: Die Bilder, die ihr hier seht, sind übrigens in München entstanden, wo mein Freund und in vor zwei Wochen ein Wochenende verbracht haben! Super schöne Stadt und wenn nicht schon Hamburg unangefochten auf der Nummer 1 meiner Städteliste stehen würde, dann wäre München ein guter Kandidat dafür 😛

 

3 Kommentare zu „Life Update – Wie soll es hier weitergehen?

Gib deinen ab

  1. Hallo liebe Birthe. 🙂
    Eigentlich bin ich eher eine stille Followerin, aber ich finde du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Posts (hier & Instagram), deine Bilder sind immer total schön fotografiert und ich schaue auch super gerne deine Snapchatstory. 🙂 Das wollte ich mal „gesagt“ haben! Ich freue mich schon auf viele neue Blogpost,Bilder usw. und ich würde sehr gerne einen Beitrag über deinen Urlaub lesen, außerdem wollte ich fragen ob du eventuell Rezepte für selbstgemachte Protein- bzw. Energieriegel hast? Wenn ja wäre das auch ein super interessanter Beitrag. 🙂 oder vielleicht auch ob du momentan bestimmte Sportziele hast!
    So genug jetzt.. Ich hoffe du hast einen wunderbaren Urlaub, traumhaftes Wetter, leckeres Essen und gute Bücher!
    Liebe Grüße,
    Kaddy 🙂

    Gefällt mir

    1. Oh das ist ja ein super lieber Kommentar von dir! 🙂
      Ein Post über meinen Urlaub (mit ganz vielen Fotos :)) kommt denke ich am Wochenende online!
      Und ich mache mir gerne mal Gedanken über ein Rezept für Protein- oder Energieriegel!
      Vielen Dank für die lieben Tipps!

      Achja und ein Post zu meinen neuen Sportzielen ist bereits geplant und geht am Wochenende online! 🙂

      Liebe Grüße,
      Birthe

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

