Life Update – Was bei mir in den nächsten Wochen ansteht

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich morgen früh für 5 Tage von Social Media und meinem Blog verabschiede möchte ich euch ein kurzes Update von mir und meinem Leben geben 🙂

Wie ihr vielleicht schon am Rande auf Instagram oder Snapchat mitbekommen habt (beides Birthi91 :)), ziehen mein Freund und ich Ende nächster Woche in eine neue, traumhaft schöne Wohnung! Das Ganze hat sich sehr spontan ergeben und deshalb sind wir auch aktuell total im Umzugsstress. Wir waren eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Wohnung, zumindest noch nicht zum aktuellen Zeitpunkt… Aber dann haben wir diese Wohnung online gesehen und uns sofort verliebt – Neubau, offene Küche, Balkon Richtung Süden, Fußbodenheizung etc. Nachdem wir die Wohnung besichtigt haben, ging alles ganz schnell! Normalerweise sucht man sich in Hamburg dumm und dämlich nach neuen Wohnungen und muss wirklich ein riesen Glück haben, die Wohnung, die man selber haben will auch zu bekommen! Aber bei uns hat das Ganze keine 2 Wochen gedauert und wir haben unterschrieben! Und dann geht die ganze Arbeit ja erst los – Nachmieter für die alte Wohnung finden; die neue Wohnung planen; neue Möbel kaufen/bestellen; alte Möbel die man nicht mehr braucht, verkaufen; den eigentlichen Umzug planen und und und… Aber ich freue mich riesig wenn wir das alles geschafft haben und wir in unserer Traumwohnung wohnen 🙂 Wenn ihr mögt, kann ich euch gerne das Resultat mal zeigen! 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Hier seht ihr auch mal den Mann hinter den Fotos 😉 ❤

Außerdem fliegen wir morgen für 4 Tage in Partyurlaub nach Bulgarien! Ich freue mich so mega! Klar, ich liebe Sport und gesunde Ernährung, aber genauso liebe ich es mit meinen Freunden die Nacht zum Tag zu machen! Wir waren letztes Jahr auch schon für 4 Tage am Goldstrand und es waren 4 sooooo geile Tage! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich an so einem Urlaub so Spaß haben kann und wirklich jeden der 4 Abende feiern gehe. Aber es war einfach nur mega! 4 Tage Sonne, Strand, Meer, gute Musik, gute Freunde und auch ein bisschen Alkohol 😛 Das ist auch der Grund, weshalb ihr die nächsten Tage nicht so viel von mir hören werdet 😉

11401371_10202884899683083_1233737960813130839_n

Nebenbei studiere ich ja auch noch und habe dieses Semester echt viel auf dem Zettel! Wir müssen in 3 Modulen eine Gruppenarbeit machen….und das find ich richtig anstrengend 😀 So nervig wenn man sich dann neben dem Job und den Vorlesungen auch noch mit anderen organisieren und zusammen finden muss. Nachdem der Urlaub und der Umzug vorbei ist, muss also an den Wochenenden bis Ende Juli ordentlich durchgepowert werden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Sportlich gesehen ist bei mir die nächsten Wochen auch einiges los! Zum einen werde ich heute Abend mit 4 meiner lieben Mädels aus der Heimat beim Spargellauf mitlaufen. Das ist ein Staffellauf wo jeder 5,5km läuft und der Staffelstab durch einen Spargel ersetzt wird 😉 Das ganze macht immer super viel Spaß, denn es geht nicht darum wer als erster im Ziel ist sondern der „Gewinner“ wird gelost und bekommt anschließend Spargel und Erdbeeren en masse (Ich glaube das gesamte Team wird gewogen und die Menge bekommt das Team dann an Spargel und Erdbeeren). Dann folgt in 2 Wochen der Nachtlauf in Hamburg, gemeinsam mit meiner Mama. Das habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt und darauf freue ich mich auch riesig! Mit ihr laufe ich immer echt entspannt und wir schnacken die ganze Zeit. Da ist auch für mich Laufen mal Entspannung 😛 Ende Juni folgt dann der „lang ersehnte“ Hella Halbmarathon gemeinsam mit der lieben Lizzi. Das wird dann leider weniger entspannt, aber trotzdem freue ich mich auf den Tag! Ich will einfach nur ankommen und durchlaufen. Ich hoffe, dass wir beide den Tag genießen können und ein unvergessliches Erlebnis haben werden. Und dann als letztes Event für die nächste Zeit folgt der Womens Run in Hamburg am 02.07.16 – dafür habt ihr noch bis heute 18 Uhr die Chance einen Startplatz zu gewinnen und mit mir gemeinsam die 5km im Stadtpark zu laufen! Schaut dafür einfach mal auf die Facebookseite von Elbmelancholie oder klickt direkt auf diesen Link https://www.facebook.com/elbmelancholie/posts/962520823867657 und macht mit! 🙂

IMG_6687

Das wars soweit mit meinen Plänen für die nächsten Tage und Wochen! Ich hoffe, das hat euch jetzt überhaupt interessiert und ihr habt bis zum Schluss gelesen 🙂 Ich wünsche euch ein tolles und vor allem sonniges Wochenende!

Birthe ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

