#GymIsEverywhere – Reebok Event in Hamburg

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte vor gut 2,5 Wochen ein super cooles Workout mit Reebokgermany in Hamburg!

Wie es dazu kam? Leider Gottes bin ich ja (noch! ;)) nicht so ein großer und bekannter Fitnessblogger, dass ich auf solche Events von den Firmen eingeladen werde. Ich habe daher mein Glück beim Gewinnspiel der lieben Lou von Fit_Trio versucht und tatsächlich auch gewonnen! (Ich gewinne sonst nie etwas :o) Ich hatte also das Glück mit 10 anderen lieben Gewinner-Mädels an einem Outdoorworkout mit zwei super coolen Trainern von Reebok, Lou von Fit_Trio und noch 3 anderen Bloggermädels teilzunehmen.Kopie von 12reebokHH©silvanoballone

 

Das Event stand unter dem Motto #GymIsEverywhere einer echt coolen Aktion von Reebokgermany! Es geht hierbei darum zu zeigen, dass man keine Gym-Mitgliedschaft braucht um sich fit zu halten – man muss einfach nur mit offenen Augen durch seine Stadt gehen und findet dort an jeder Ecke Möglichkeiten sich fit zu halten! Sei es der Park zum Laufen, Treppenstufen, Baumstämme, Bänke und und und…Euer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und ihr werdet merken, wie viel Spaß es macht an der frischen Luft zu schwitzen und sich so richtig auszupowern!

Kopie von 3reebokHH©silvanoballone

Und genau das haben wir an dem Nachmittag gemeinsam gemacht! Wir haben uns im Planten un Blomen (alle Hamburger wissen Bescheid :-)) getroffen und dort ein cooles Workout durchgezogen. Nach dem Warm-Up ging es direkt los – wir haben 2 Runden im Park gedreht und dabei an bestimmten Stellen immer wieder verschiedene Übungen eingebaut und dafür die Hilfsmittel genutzt die die Natur uns zur Verfügung gestellt hat 😉 Wir wurden „gequält“ mit ein paar kurzen Sprints, Burpees *Hassliebe*, Lunges, Squats, Handstandholds und und und… Trotz des typischen Hamburger Schmuddelwetters – es war grau und kühl (aber immerhin kein Regen!)- haben wir alle durchgezogen und uns gegenseitig motiviert! Es hat ultra viel Spaß gemacht und ich werde in Zukunft öfter auch mal wieder Übungen in meine Läufe einbauen!

Kopie von 29reebokHH©silvanoballone

Normalerweise bin  ich wirklich eher der Einzelkämpfer beim Sport, aber solche Events motivieren mich immer wieder total und zeigen mir, dass Abwechslung echt wichtig ist um am Ball zu bleiben!

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Sucht euch immer wieder neue Reize im Training, probiert neue Dinge aus und bringt Abwechslung in eure Workouts!

Birthe ❤

PS: Schaut mal was für coole Gymtaschen wir von Reebok bekommen haben! 🙂

Kopie von 30reebokHH©silvanoballone

Fotos by: s.ballone.photography

Kommentar verfassen

