Wer ist eigentlich Birthi?

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und Lust habt ein bisschen mehr von mir mitzubekommen, als über Instagram und Snapchat!

Wie ihr dort vielleicht schon mitbekommen habt, komme ich aus dem schönen Hamburg. Dort wohne ich seit mittlerweile fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir lieben es hier! 🙂 Neben meinem Vollzeitjob im Einkauf, studiere ich noch berufsbegleitend BWL und Wirtschaftspsychologie an der FOM. Dadurch bin ich 3 Abende die Woche mit Uni eingespannt. Neben dem Job und der Uni liebe ich es durch den regelmäßigen Sport einen Ausgleich zu haben und mich dort ordentlich auszupowern! Denn auf der Arbeit und auch abends in der Uni bekomme ich nicht sonderlich viel Bewegung 😛

Nun könnt ihr euch wahrscheinlich auch schon denken, worum es hier auf diesem Blog gehen soll:

  • Fitness
  • (Gesundes) leckeres Essen
  • Motivation
  • Persönliches

Wie ihr seht: Eine bunte Mischung aus allem! Es soll hier nicht nur um Sport und Essen gehen, viel mehr möchte ich diese Plattform nutzen um mehr persönliches von mir und meinem Leben mitzuteilen! Ich liebe Instagram, aber dort ist einfach nicht genügend Platz für solche Dinge!

Also wenn ihr mehr über mich erfahren wollt und ein bisschen Motivation und Inspiration zum Sport und leckerem Essen erhalten wollt, dann seid ihr hier genau richtig und solltet öfter mal vorbei schauen 🙂

Wenn ihr noch irgendwelchen besonderen Wünsche habt, über die ich bloggen soll: Immer her damit in die Kommentare!

Birthe ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

